RevitaLash

Kosmetik | Make-up No Comments

RevitaLashVor zwei Monate habe ich das Wimpernserum RevitaLash zum Testen bekommen und heute will ich Ihnen zeigen, welche Ergebnisse mir die Therapie gibt. Jeden Tag am Abend lege ich es durch 1,5 Monat auf die Wimperlinie. Man muss auch denken, um systematisch zu sein, weil ohne das man auf die Ergebnisse nicht rechnen kann. Ich habe schon nicht dieses Wimpernserum, mein 1 ml war genug für 1,5 Monat. Ich lade Sie herzlich zu Fotos anschauen ein.

Glücklicherweise habe ich keine Probleme mit den Wimpern und ich merke, dass sie sehr nett sind. Deshalb hier einige spektakuläre Ergebnisse nicht sehen.

Im Bild unten sehen Sie, dass meine Wimpern ein wenig verlängert. Es ist wahr, nicht eine zusätzliche Verdichtung aufnehmen, aber meine Wimpern sind stärker geworden, und einige, wie viel dicker.

 Bin ich glücklich? Ja. Dieses Produkt ist ein wenig, um den Zustand meiner Wimpern verbessert. Mir ist klar, dass dies nur eine vorübergehende Wirkung ist, weil ich schon mit einem anderen Anlage dieser Art zu tun, damit ich weiß, was es genau ist.

Ich empfehle dieses Produkt für die Frauen, die schwache, kurze, spärliche Wimpern haben, weil es sicher den Zustand der Wimpern verbessern. Die Informationen über dieses wimpernserum kann man auf der Seite revitalash finden und auch es kaufen. 2 ml kostet 65 EUR, und 3,5 ml kostet 80 EUR. Erhöhte Kapazität ist genug für ein halbes Jahr der Behandlung.


Schreibe einen Kommentar